Samstag, 11. August 2007

Keine Angst ich Lebe noch!!

Algonquin Park

Sorry dass ich den Computer und damit auch euch treue Leser vernachlässigt habe. Also dann fang ich von ganz vorne an, es gibt viel nachzuholen.
Am Wochenende, also am 28., war ich nochmal in downtown. Einfach nochmal rumlaufen, bevor meine Mama am 30 gekommen ist.
Am 30. ist dann endlich meine Mutter gekommen. Ca eine drei viertel Stunden zu spät, aber sie ist da. Haben am Anreisetag nichts mehr gemacht, weil so ein Flug und die Zeitumstellung machen einem schon zu schaffen, wie man noch einige Tage merken konnte.
Am Samstag, der 4., waren wir zwei mit einem Mietwagen bei den Niagara Fällen. die sind echt schon gigantisch, auch beim zweiten Mal.
Am Sonntag sind wir dann endlich los gekommen. Wir sind von Toronto über Kingston (mit einem schönen, sehr langen, sehr unerwartet langen Umweg) nach Ottawa gefahren. Wir sind in Kingston eine Nacht geblieben. In Ottawa sind wir zwei Nächte geblieben. Wir haben die Hauptstadt zwei Tage lang unsicher gemacht. Am ersten Tag in Ottawa waren Straßenspiele, echt gut, mit Tanzeinlagen, Clowns und vielem mehr. Am zweiten Tag waren wir in einem Museum der Civilisation. Nach ca 5 Stunden oder so haben wir beschlossen den Rest im Schnelldurchlauf zu machen, weil wir beide echt müde waren.
Am 8. sind wir dann losgezogen, zum richtigen Outdoorcamping, in den Algonquin Park. Ein sehr bekannter Park in Ontario. Der Park ist rießig und es führt nur eine Straße durch. An dieser Straße liegen ca. 10 Campingplätze. Den ersten den wir angefahren haben hatte nur noch zwei Plätze frei. Beide echt nicht schön. Also sind wir weiter gezogen zum Nächsten, der hatte dann zum Glück mehr frei und war auch viel schöner und einladender. Wir haben uns einen echt schönen Platz gesucht und uns da niedergelassen. Die erste Nacht war echt gut. Am ersten ganzen Tag sind wir einen Wanderweg gelaufen auf dem wir anscheinend viel Tiere sehen sollten. Außer den schon Bekannten Eichhörnchen und Streifenhörnchen haben wir nur Schildkröten und ein seltsames Hunartiges Tier gesehen. Wir dachten uns vielleicht liegt es daran das wir genau um die Mittagszeit losgelaufen sind. Wir haben übrigends 5 1/2 Stunden gebraucht, wir haben getrödelt. Da wir an diesem Tag nichts gesehen haben dachten wir uns, wenn wir morgen früh losgegehen sehen wir vielleicht mehr. Also am nächsten Morgen um halb sech aus dem Schlafsack gequält. Und für was??? Genau für Eichhörnchen, Streifenhhörnchen undSchildkröten. Ach ja wir haben auch wieder dieses Huhn artige Tier gesehen. Na ja es gibt schon viele Tiere die wir gesehen haben aber halt nicht das das wir uns erhofft hatten, wie einen Elch, Otter oder einen Bieber. Die Waschbären die wir gesehen haben die sich bei uns auf dem Campingplatz herumgetollt haben waren aber auch ganz süß. Bis auf das sie direkt neben unserem Zelt irgendwas gemacht haben. Na ja, Natur pur. War aber echt super. Hat echt Spaß gemacht. Und das muss man wissen, das Wetter war auch immer sonnig warm, super Campingwetter eben.
Heute sind wir jetzt wieder in Richmond Hill, Großstadt. Was ganz anderes. Ich hoff ich habe alles erzählt.
Die Campingstorys gibts mal bei einem Lagerfeuer. Meine Mama ist jetzt leider nur noch bis 14. da. Dann haben ich noch ein paar Tage alleine hier und am 20. abends flieg ich auch schon wieder heim.

Algonquin Park

Tiere koennen so schoen sein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Back in Germany!!
Hi Ihr alle! Seit zwei Nächten bin ich jetzt wieder...
Jule Oberhauser - 23. Aug, 15:57
Toronto Islands und Science...
Zieht euch bevor ihr hier weiter lest die Bilder...
Jule Oberhauser - 17. Aug, 01:31
Keine Angst ich Lebe...
Sorry dass ich den Computer und damit auch euch treue...
Jule Oberhauser - 12. Aug, 00:43
Gartenshow!!
Gestern war der Garten von Moreaus für die Mitglieder...
Jule Oberhauser - 23. Jul, 20:05
Überschwemmung im Keller!!
Am Donnerstag mogen geh ich ins Bad, noch ganz verschlafen...
Jule Oberhauser - 21. Jul, 20:54

Suche

 

Status

Online seit 6200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 00:21

Adresse!!
Algonquin Park!!
Baseball!!
Bericht!!
Einkaufen!!
Fußball!!
Geburtstags Grüße!!
Golfen!!
Kindertagesstaette!!
Niagara Falls!!
Niagara on the lake!!
Pferdeshow!!
Pride Parade!!
Schickes Essen!!
Schulbestaetigung!!
Stadtfest!!
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren